Alles hat ein Ende….

„Besser PHP programmieren“ hat es bisher in vier Auflagen (und ein paar korrigierten Nachdrucken) gegeben. An dem Buch hängt wirklich viel viel Herzblut und es hat mir viel Spaß gemacht daran zu arbeiten. Inzwischen habe ich mich beruflich aber ein wenig verändert, sodass es keine weiteren Auflagen geben wird (auch wenn es mich doch ein wenig in den Fingern juckt doch noch was zu schreiben). Wenn Du wissen möchtest, was ich jetzt so machen, dann schau mal bei www.moehrke.de oder www.der-glueckliche-programmierer.de vorbei.
Und andere gute PHP-Bücher gibt es natürlich wie immer bei Amazon!

Danke 🙂

2 Reaktionen zu “Alles hat ein Ende….”

  • Marcel

    Das finde ich sehr Schade. Aber vielleicht gibt es ja mal eine allgemeingültige Ausgabe die, die Basics von gutem Programmcode referenziert 🙂

    Ansonsten hat sich anscheinend der Fehlerteufel eingeschlichen bei der Verlinkung: http://www.besser-php-programmieren.de/www.moehrke.de statt http://www.moehrke.de

    Gilt für beide Links 😉

  • admin

    Vielen Dank für die Blumen und für die Hinweise 🙂

    Und vielleicht noch ein kleiner Tipp 🙂
    Es gab von Microsoft mal einBuch namens „Nie wieder Bugs“. Das kam zwar in den 90ern raus und ist seit Jahren vergriffen, aber wenn Du es irgendwo finden solltest, dann ist es einen Blick wert. Da sind viele spannende Anregungen drin, von denen ich auch einige übernommen hab. Und sonst kann ich Dir noch „Code Complete 2“ empfehlen. Das ist zwar auch schon ein wenig in die Jahre gekommen aber noch wie vor interessant 😉

Einen Kommentar schreiben